Bumillo

20. Dezember 2019 Allgemein, Vergangene Anlässe

17. Jan. 2020, 20.00 Uhr

          Vorschau          

Die Rutsche hoch

Gross geworden ist der bayrische Kabarettist Christian Bumeder genannt Bumillo erst in Reit im Winkl, dann in der Poetry-Slam-Szene. Dort räumte er erste Plätze und Auszeichnungen ab, war im TV zu sehen, in München ist er regelmäßig im Lustspielhaus, Vereinsheim und in der Milla anzutreffen. Inzwischen brilliert der Autor mit seinem zweiten Kabarettprogramm „Die Rutsche hoch“.

Bumillo ist nicht nur Kabarett und Comedy, er ist auch Philosophie und Poesie, Quintessenz und Quatsch, Teddybär und TED-Talk. Er fegt Zukunftsängste und Selbstzweifel einfach weg, holt seine Zuhörer raus aus einem Loch voller Fragezeichen und Wehmut. Vieles geht den Bach runter, Bumillo geht die Rutsche rauf.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.bumillo.com/

          Bericht im Appenzeller Volksfreund vom 21.1.2020          

AV Bumillo

          Fotos vom Anlass          

Galerie 2020