Solo Akkordeon mit Live-Loops

Nando Betschart studierte klassisches Akkordeon am Konservatorium in Winterthur und an der Kunstuniversität in Graz. Er ist Arrangeur und Komponist, Lehrer und Theatermusiker, begleitet Lesungen und Festlichkeiten, gibt Solo-Konzerte oder im Duo. Das Akkordeon ist seine Passion und seine Profession. Die Verschmelzung des Künstlers mit seinem Instrument und seiner Musik sind aussergewöhnlich, seine Konzerte sind Klangreisen durch die Stile über die Kontinente. Er verwandelt sein Instrument zu einem kleinen Orchester und zeigt es von seiner schönsten Seite, flexibel und vielseitig, wild und ungestüm, sinnlich und virtuos, fein und zart.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nando-akkordeon.ch/.

Bericht im Appenzeller Volksfreund vom 27.9.2018

AV Nando Betschart