Beier und Hang

21. Mai 2019 Allgemein, Programm

20. Sept. 2019, 20.00 Uhr

BeklOptimierung – Lebst du noch oder funktionierst du schon?

Nach dem ersten Erfolgsprogramm präsentieren „die jungen Rockstars der Kabarett-Szene“ (SWR) ihre neue Show: Raus aus dem digitalen Alltag, rein ins analoge Leben, um sich selbst wieder auf Spur zu bringen! Machen Sie sich bereit für gelogene Wahrheiten, bedeutsame Belanglosigkeiten und eine fiktive Realität, die schon bald ihre eigene sein könnte.

Was ist wirklich wichtig? Menschlichkeit? Was genau ist das? Was muss ich dafür tun? Und vor allem: Bekomme ich dafür Treuepunkte? Sind wir wirklich glücklich oder ist das nur der Live-Status, den wir „posten“? Bin ich noch ich? Bist du noch du? Oder sind wir schon längst Teil der Cloud?

Und bitte missverstehen Sie uns richtig: Das wird kein Abend voller moralischer Ratschläge, sondern eine Satire auf das Leben. Auf unser beklOptimiertes Leben!

Weitere Informationen finden Sie unter https://beier-hang.de/

Reservationen sind ab dem 20. August möglich unter der Nummer 079 751 35 30 oder unter http://www.3eidgenossen.ch/reservation/.